• MTB Star Tina Kindlhofer empfiehlt Kornland ProSports

     

    „Nach Wettkämpfen und intensiven Trainingseinheiten greife ich gerne auf einen Kornland ProSports Riegel zurück. Gerade nach so anstrengenden Einheiten treffen die Riegel voll meinen Geschmack. Aber auch zwischendurch sind sie wirklich gut zu essen.“

     

    Tina Kindlhofer ist seit 4 Jahren im MTB Kader und bestreitet seitdem nationale sowie internationale Wettkämpfe. 2011 war sie österreichische Meisterin im Juniorenbereich und bei den U23 Damen Österreich immer ganz vorne mitdabei. In der Saison 2011 und 2012 konnte sich Tina Kindlhofer für die Weltmeisterschaften im MTB XC qualifizieren und tolle Ergebnisse einfahren. Momentan ist Tina für ihr Tiroler Team bereits die zweite Saison im Sattel (Fahrwerk Kufstein Racing Team).