• FAQ

     

    In welchen Sorten/Geschmacksrichtungen gibt es Kornland Müsli-Riegel?

    Kornland Müsli-Riegel, unsere Klassiker, gibt es in den Sorten Apfel, Erdbeer-Joghurt, Schoko-Banane. Kornland echt guat, unsere Müsli-Riegel mit hohem Ballaststoffgehalt, sind in den Sorten Cranberry-Mandel und Nuss-Schoko erhältlich. Außerdem gibt es noch Kornland ProSports in den Sorten red berry-yoghurt und choco-orange, welche reich an natürlichen Proteinen sind und speziell für Sportler entwickelt wurden. Eine genauere Beschreibung unsere Riegel und Sorten findest du unter der Rubrik „Müsli-Riegel“.

    ?

    Wieviele Riegel sind in einer Kornland Müsli-Riegel Packung?

    In einer Packung Kornland Müsli-Riegel sind je acht Riegel à 20g (160g total).
    Eine Packung Kornland echt guat beinhaltet 4 Riegel à 25g (100g total).
    In einer Packung Kornland ProSports sind je 3 Riegel à 27g (81g total) enhtalten.

     

    Werden Kornland Müsli-Riegel ohne Konservierungsstoffe hergestellt?

    Kornland Müsli-Riegel kommen aus Österreich und sind ohne Zusatz von Konservierungsstoffen (lt. europ. Lebensmittelrecht), künstlichen Farbstoffen sowie ohne Zusatz von gehärteten Fetten hergestellt.

     

    Wo kann ich Kornland Müsli-Riegel kaufen?

    Kornland Müsli-Riegel sind flächendeckend im österreichischen Lebensmittelhandel zu finden.

     

    Wo finde ich die Nährwerttabelle zu den Kornland Müsli-Riegeln?

    Die Nährwerttabelle und Zutatenliste sind in der Rubrik „Müsli-Riegel“ unter dem jeweiligen Kornland Produkt angegeben. Außerdem findest du diese Information auf der Rückseite aller Kornland Packungen.

    ?

    Seit wann gibt es Kornland Müsli-Riegel?

    1983 wurde die Marke Kornland eingeführt – seit 30 Jahren vertrauen die Konsumenten nun also schon auf die Qualität von Kornland Müsli-Riegeln.

     

    Kann ich das Kornland Müsli-Riegel Werk besichtigen?

    Unser Werk ist nach dem besonders strengen Qualitätsstandard „IFS“ (International Food Standard) zertifiziert. Dieser Standard setzt besonders hohe Sicherheits- und Hygienevorschriften voraus, daher können wir leider keine Führungen durch unsere Produktionsstätten anbieten.

     

    Produziert Kornland auch in Billiglohnländern?

    Sämtliche Produkte werden ausschließlich in Österreich produziert.

    ?